Am 22. Juni 2019 war es wieder soweit, 13 Kinder und Ihre Angehörigen fanden sich zur Alljährliche Gurtprüfung mit anschließender Teilete im Dojo an der Zinggenstrasse in Mollis ein. Nach einem kurzen gemeinsamen Aufwärmen hatten die Prüflinge Gelegenheit das während den letzten Monaten und Wochen Gelernte dem Prüfungskomitee sowie den Anwesenden Zuschauern zu Präsentieren. Was gezeigt war sehr überzeugend, so musste das Komitee nur kurz beraten, bevor einstimmig verkündet wurde, dass alle Prüflinge die Prüfung bestanden haben. Herzliche Gratulation an alle!

Auch dieses Jahr fand im Anschluss zur Prüfung die Teilete statt. Vielen Dank an alle die etwas dazu beigetragen haben! Es war wieder super Aikido- Tag und auch ein sehr schöner Abschluss vor den Sommerferien.

Bilder von Sasi Subramaniam

Gurtprüfung Kinder 2019
Markiert in: